FANDOM

Rhys Redwater
250px
Daten
Titel Flottenführung
Spezies Borg
Geschlecht männlich
Position Fleetcommander Tactics
Profession Ingenieur
Schiffe Kreuzer
  • USS Ibex
  • USS Axis Mundi
  • USS
  • USS Divus
  • USS Ironhide

Rhys Redwater ist ein ehemaliger Borg menschlicher Abstammung. Bis auf sein linkes Okularimplantat, dass aus praktischen Gründen nicht entfernt wurde, ist Rhys nahe zu wieder komplett Mensch.

Twink
Sein Sternenflottenakademiekamerad Xavier Samuel Sanders, gennant Xeno, hat sich der Wissenschaft verschrieben und steht zwischen seinen Forschungsmissionen der Marquies X zur Verfügung.

PositionBearbeiten

Rhys ist der Fleetcommander Tactics in der Marquies X.

Hinter der Sektion Tactics verbirgt sich der militärische Arm der Flotte Marquies X. Hier werden sämtliche militärische Aktionen geplant, koordiniert und durchgeführt. Egal ob es sich um Bodenkämpfe handelt oder um Raumschlachten. Wir sind die Speerspitze der Flotte und ihr Schutz vor allen äusseren Feinden. Jeder Widerstand gegenüber dieser Flotte ist zwecklos.

Seine Aufgaben umfassen die Führung und Koordination der unterstellten Bereiche, PvP und PvE Command der Marquies X.

WerdegangBearbeiten

Als Engineer der Sternenflotte sieht Rhys seine Aufgaben vor allem in der Unterstützung der Flotte. Seine offensiven Fähigkeiten sind begrenzt, jedoch stehen dafür seine unterstützenden Fähigkeiten in einem grandiosen Licht.

Nach dem Admiral Quinn Rhys zu einem Rear Admiral beförderte, entschied er sich einen Sternenkreuzer unter sein Komando zu stellen.